Wählen Sie zwischen unseren Ausgaben Schaufenster/Wochenblatt und Litfaß-Säule Buchen aus!

Schaufenster/Wochenblatt

Litfass-Säule

Aktuelle Anzeigen vom 29.03.2024

Weiblich, 54 J. sucht dich männl. bis 55 J. für gem. Freizeitaktivitäten. Bei gegenseitiger Sympathie wird vielleicht mehr daraus. Zuschriften bitte mit Bild an: binsofroh68@web.de

wo bist du? ich afrikanerin 37jahre . 170 grs schlank suche kein abenteuer sondern einen Mann furs leben, gerne auch alter . wunsche Mir nichts als sehnlicher als Dich zur treffen. lass mich nicht Langer Warten meld dich uber 015510576475 * Chiffre 777/2958

Tanzbegeisterte Männer gesucht !! Wir sind 2 Frauen, die gerne tanzen gehen und für gelegentliche Tanzabende das entsprechende Gegenstück finden wollen. Darüber würden wir uns sehr freuen: Wir, 60 Jahre (1,65 m) und M 60 (1,77 m). Bitte meldet Euch über folgende E-Mail-Adresse: lenox12341@gmx.de.

Hallo, ich (w), gerade 70 geworden, fröhlich und lebensfroh wünsche mir wieder Zweisamkeit. Ich bewege mich gerne in der Natur, mag Konzerte u.v.m. Habe es schon mit Online-Dating versucht, jedoch sind anscheinend die Herren, die eine Partnerin suchen, alle in München, Leipzig, Berlin oder Hamburg zuhause. Liegt es am System oder gibt es im Umkreis von 70/80 Km um Buchen wirklich nur Herren, die in Partnerschaft sind oder lieber mit ihren Haustieren kuscheln? Wenn auch Du lieber zu Zweit unterwegs bist, 65 - 75, dann melde dich doch bitte bei mir ( bitte mit Bild). Was draus wird sehen wir dann. hang17@t-online.de